Rücken und Core Training abgesagt bis 15.05.2024

Der Kurs "Rücken und Core Training" fällt bis zum 15.05.2024 aus!

Feuerzangenbowle

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr! 🍀

Am vergangenen Samstag haben wir gemütlich auf das neue Jahr angestoßen.
Bei Feuerzangenbowle, Punsch und Snacks wurde geplaudert und gelacht.

Programmsitzung am 19. November 2023

Liebe Mitglieder,

ein freundliches Hallo an euch alle! Wir möchten euch daran erinnern, dass am kommenden Sonntag, den 19. November 2023, unsere traditionelle Programmsitzung stattfindet. Der kreative Austausch beginnt um 14 Uhr, wenn wir gemeinsam Ideen sammeln und Pläne schmieden, um ein spannendes Programm für das Jahr 2024 zu gestalten.

Eure Teilnahme ist uns sehr wichtig, da eure Ideen und Meinungen das Herzstück unseres Vereins ausmachen. Lasst uns gemeinsam die Köpfe rauchen und einen inspirierenden Rahmen für das kommende Jahr schaffen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem konstruktiven Treffen teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch ein aufregendes Jahr 2024 zu planen.

Bis dahin!

Gemeinsames stricken, häkeln, sticken, weben

Liebe Handarbeits-Interessierte,

es wird langsam wieder kühler, bald ist es Herbst und es wird Zeit sich den gemütlichen Dingen zu widmen. Daher möchte ich euch gerne einladen am 22.10. von 14 bis 16 Uhr im Wintergarten vorbeizuschauen, um gemeinsam zu stricken, häkeln, sticken, weben usw. Vielleicht habt ihr Lust ein Projekt zu beginnen oder fortzuführen? Gemeinsam macht es mehr Spaß. Ganz egal, ob ihr seit Jahrzehnten handarbeitet oder es gerne zum ersten Mal ausprobieren möchtet, jeder ist herzlich willkommen. Ich kann bei anfänglichen Schwierigkeiten beim Häkeln und Stricken behilflich sein. Bei anderen Techniken finden sich vielleicht auch erfahrene Handarbeiter, die helfen können. Bitte bringt ein eigenes Projekt mit. Wer möchte kann gerne einen Kuchen oder kleinen Snack beisteuern, aber das ist kein Muss.

Sagt mir doch bitte bis zum 20.10. Bescheid, ob ihr an der Handarbeitsgruppe teilnehmen möchtet (0173 3038912 per Signal oder SMS). Auch falls ihr grundsätzlich Interesse hättet, aber an diesem Termin nicht könnt. Falls eine Gruppe zustande kommt, werde ich das gerne regelmäßig anbieten.
Ich freue mich auf euch und eure Projekte.

Julia

Italienisches Fest, Vielen Dank!

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für eure fantastische Unterstützung und Hilfe bei der Restaurierung unseres Pizzaofens bedanken! Durch euren Einsatz und eure engagierte Arbeit konnten wir den Ofen wieder zum Leben erwecken und ihn in voller Pracht erstrahlen lassen.