Willkommen auf der neuen VSNK Webseite!

Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins für Sport und Natur Konstanz e.V. (VSNK) und die, die es noch werden wollen,

wir freuen uns sehr, euch auf unserer brandneuen VSNK-Webseite willkommen zu heißen!
Mit diesem ersten Beitrag möchten wir euch in eine Welt voller Spaß, Sport und Natur entführen, die wir hier am wunderschönen Bodensee in Konstanz zu bieten haben.

Unser Verein lebt von der Gemeinschaft und dem Miteinander und besitzt ein beeindruckendes Grundstück direkt am Flussufer des Rheins in Konstanz. Mit unserem Haus, einem Spielplatz, einer Grillstelle und einem direkten Zugang zum Rhein haben wir einen kleinen Ort des Paradieses geschaffen. Diesen können alle unsere Mitglieder und Hausgäste in vollen Zügen genießen. Egal ob ihr schwimmen, sonnenbaden, entspannen oder einfach nur die herrliche Aussicht auf das Wasser genießen möchtet, unser Grundstück bietet den perfekten Rückzugsort.

Doch das ist noch nicht alles! Bei uns stehen auch verschiedene Sportkurse zur Verfügung, die euch dabei helfen, eure sportlichen Ziele zu erreichen und Spaß an der Bewegung in der Natur zu haben. Von Yoga und Pilates bis hin zu Faustball und HIIT bieten wir eine breite Palette an Aktivitäten für alle Fitnessniveaus an. Unsere Trainerinnen und Trainer sorgen dafür, dass ihr die richtige Anleitung und Motivation erhaltet, um das Beste aus euch herauszuholen. Für diejenigen, die gerne das Wasser erkunden, werden Paddeltouren angeboten. Es ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Sport und Natur miteinander zu verbinden.

Auf unserer neuen Webseite findet ihr alle wichtigen Informationen rund um unseren Verein. Hier werden wir euch regelmäßig über unsere bevorstehenden Sportkurse, Aktivitäten und Arbeitsdienste informieren.

Wir hoffen, dass euch unsere neue VSNK-Webseite gefällt und euch dabei hilft, das Beste aus eurer Mitgliedschaft herauszuholen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns über eure Ideen.

Herzlich willkommen beim VSNK!